• Slide 1
  • Slide 1

Fasten, Yoga, Wandern
Lebensbejahend & Leicht


Bist du bereit, wieder in Deine Lieblingsjeans zu passen und gleichzeitig mehr geistige Klarheit zu geniessen?

Denn das kannst Du durch Fasten erreichen:

  • Du entgiftest Deinen Körpers
  • Du regst die Selbstheilungskräfte an
  • Deine Haut erstrahlt
  • Du erfährst körperliche und seelische Leichtigkeit
  • Deine Selbstachtung und Selbstliebe sind deutlich lebendiger
  • Du legst nicht mehr nützliche Verhaltensweisen ab
  • Du erfährst mehr geistige Klarheit
  • Du schläfst einfach besser
  • Du fühlst Dich stressfreier
  • Du bekommst den idealen Startpunkt für Ernährungsgewohnheiten

"Nach dem Fasten sollte das Bewusstsein weiter sein, als der Hosenbund"
Dr. Otto Buchinger

Fasten am Wohnort, Wandern im schönen Neandertal

Fasten am Wohnort, Wandern im schönen Neandertal
Das älteste Naturheilmittel der Menschheit ist das Fasten. Diese Gesundheits-Selbstfürsorge stellt einen leichten und natürlichen Weg dar, um verbrauchten Ballast auf körperlicher und seelischer Ebene zu verabschieden. Fasten ist Verzicht auf feste Nahrung und Genussmittel – freiwillig und für begrenzte Zeit.

Das Fasten in der Gruppe stärkt

Das Fasten in der Gruppe stärkt, motiviert, macht richtig Freude, weil es positive gemeinsame Erlebnisse schafft. Wir treffen uns täglich in einem geschützten Rahmen, um sanftes Yoga zu praktizieren. Die ausgleichende Yogapraxis fördert die Entschlackungsvorgänge und intensiviert Deine Fasten- Erfahrungen. Durch diese achtsame Haltung zu Deinem Körper förderst Du den Selbstheilungsprozess. Es gibt Raum für gemeinsame und persönliche Gespräche und bei gemütlichen Spaziergängen im schönen Neandertal atmest Du frische Lebenenergie ein.

Du bekommst fundierte und hilfreiche Fasten

Du bekommst fundierte und hilfreiche Fasten- und Ernährungstipps, mit kreativen Anregungen. Jeder Tag ist einem besonderen Fasten/Lebensthema gewidmet. Nach der Methode von Dr. Buchinger / Dr. Lützner genießt Du 5 Tage Gemüsebrühe, Saft, Tee, Wasser und grüne Smoothie. Zur Unterstützung erhälst Du ein Handout mit detaillierten Hinweisen und Tipps.

Es ist wunderbar möglich, mehrere Tage ohne feste Nahrung

Es ist wunderbar möglich, mehrere Tage ohne feste Nahrung auszukommen und dabei keinen Hunger zu verspüren. Ganz im Gegenteil: Wer richtig fastet, hat eine gute Leistungsfähigkeit, ohne Hungergefühl.


Das Angebot richtet sich an gesunde Menschen und ist auch geeignet für Neueinsteiger und Fasten- sowie Yoga-Erfahrene.

Der Ausgleich für Deine Auszeit mit Fasten, Yoga und Wandern beträgt 210.00 €
Neugierig? Interessiert? Fragen? Melde Dich gerne bei mir und Du erhälst genaue Informationen zum Ablauf. Ich freue mich sehr, Dich auf diesem besonderen Weg zu begleiten und zu unterstützen.
Herzlich
Andrea
Ganzheitliche/r Ernährungsberater/in Paracelsus Schule, Düsseldorf

Anmerkung: Das Fasten für Gesunde ist eine unterstützende und begleitende Maßnahme. Sie ist jedoch kein Ersatz für eine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Neugierig ? Interessiert? Fragen?

Melde Dich bei mir, ich beantworte gerne Deine Fragen und nehme Deine Anmeldung entgegen.
Yogaschule Tara, Bismarckstr. 21 A, 40822 Mettmann
Andrea Latton
Tel.: 02104-62579 oder 0152-28792135
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.yogamettmann.de

Yogalehrerin im "klassischen" Hatha Yoga bei der GGF e.V., Düsseldorf, nach den Richtlinien des BDY/EYU, sowie der Tradition des Kaivalyadhama Institutes, Indien.
Ganzheitliche/r Ernährungsberater/in Paracelsus Schule, Düsseldorf


Yogaschule Tara

Bismarckstr. 21 A
40822 Mettmann

Telefon: 02104 62579 02104 62579