• Slide 1
  • Slide 1

Termine für Workshops, Veranstaltungen, Yogareisen, Fasten, Wandern & Yoga

Yoga-Wochenende im Kloster Vinnenberg
Freitag, 04. Sept. bis Sonntag, 06. Sept. 2020

Das Wochenende steht unter dem Motto:
Die Schönheit des Lebens

Schönheit auch im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben.

5 gute Gründe, warum auch Du Dir diese wohlverdiente Auszeit zum Geschenk machen solltest:

  1. weil Du den Herbst mit einem charmanten Lächeln und gestärkten Immunsystem gelassen begrüßen magst
  2. weil Du einen Ort suchst, um einfach mal vom Alltag abzuschalten
  3. weil Du Deine Kraft zurückholen und Deine Inspiration stärken magst, um Dich auf die Schönheit und das Wunder
    des Lebens noch tiefer einlassen zu können
  4. weil Du mit Neugier eine weitere Tür Deiner körperlichen Praxis öffnen, um Verspannungen zu lösen und wieder
    tiefer mit Dir in Kontakt kommen magst
  5. weil Du Stille und Gelassenheit erleben möchtest
Kloster

Wieder zu Gast im schönen Kloster Vinnenberg, stärken wir uns mit experimentierfreudigen Hatha und Yin-Yogaeinheiten, mit aktiven und stillen Meditationen, die Dich tief nach innen führen, durch gemeinsames Mantrensingen, das Weite und Wärme im Herzen schafft, und begleitet wird durch Heiner mit Gitarre und Harmonium, gemütliches Beisammensein bei den Mahlzeiten und an den Abenden, in denen wir unsere Begegung auf Herzensebene kultivieren können.
Die Umgebung des Klosters lädt ein, sich in der Natur aufzuhalten und bei gutem Wetter die Yoga-Praxis, das Mantrasingen und der gemeinsame Silent Walks an der frischen Luft zu geniessen.
Die ursprünglichen Räumlichkeiten sind prima geeignet, um Yoga zu praktizieren und in der Einfachheit Zeiten der Stille und Ruhe zu erfahren. Die Stille kann Dir eine Einladung sein, tief zu entspannen und Dich frei zu fühlen.
Das Kloster verfügt über ein passendes Hygienekonzept, so dass alle Maßnahmen eingehalten werden können.


2 Nächte/EZ/Dusche/WC, vegetarische Vollpension im Kloster 150 €

Yoga-Untericht 195 €

Macht Dich mit mir auf den Weg. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Dir !!

Herzlich
Andrea

Neugierig ? Interessiert? Fragen?

Melde Dich bei mir, ich beantworte gerne Deine Fragen und nehme Deine Anmeldung entgegen.
Yogaschule Tara, Bismarckstr. 21 A, 40822 Mettmann
Andrea Latton
Tel.: 02104-62579 oder 0152-28792135
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.yogamettmann.de

Yogalehrerin im "klassischen" Hatha Yoga bei der GGF e.V., Düsseldorf, nach den Richtlinien des BDY/EYU, sowie der Tradition des Kaivalyadhama Institutes, Indien.
Ganzheitliche/r Ernährungsberater/in Paracelsus Schule, Düsseldorf


Yogaschule Tara

Bismarckstr. 21 A
40822 Mettmann

Telefon: 02104 62579 02104 62579